Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 029

    Report Best Ager

    Ein verzerrtes Spiegelbild

    Best Ager sind nach wie vor nicht mit ihrer Darstellung in Werbekampagnen zufrieden. Das ergab eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage.

    [2671 Zeichen] Tooltip
    Digitale Werbung lässt Best Ager kalt - Wahrnehmung von Werbung 2011

    Ältere fühlen sich falsch dargestellt - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2011
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media I

    IM FOKUS EXKLUSIV

    Fashion

    Gerry Weber macht mit seiner Werbung deutlich Eindruck auf die Verbraucher: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte die Marke ihren Wert mehr als verdoppeln. Das ergab eine Umfrage, die das Frankfurter Link Institut im Mai 2008 exklusiv für HORIZONT er

    [570 Zeichen] Tooltip
    Schaufenster regen die Kauflust an - Was inspiriert Sie am meisten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozen

    Gerry Weber kommt bei Frauen besser an - Welche Modemarke macht die interessanteste Werbung? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SPONSORING

    Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

    [1153 Zeichen] Tooltip
    Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

    Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 066

    Report Luxus und Lifestyle

    Luxusmarken

    Boss hat die Damenwelt für sich erobert. Dies geht aus einer exklusiven Studie des Link Instituts im Auftrag von HORIZONT hervor. Auf die Frage nach Marken, die für besonders luxuriöse Produkte stehen, nannten 16,4 Prozent der Frauen den einstigen reinen

    [590 Zeichen] Tooltip
    Boss übernimmt die Spitze - Welche

    der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach

    für besonders luxuriöse Produkte? Angaben in
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Report Fashion & Media I

    Exklusiv-Umfrage: H&M wirbt am besten

    Am meisten inspiriert die Deutschen der Einkaufsbummel zum Klamottenkauf. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut im Mai 2007 exklusiv für Horizont durchgeführt hat. 53,7 Prozent der Befragten lassen sich von

    [1104 Zeichen] Tooltip
    Schaufenster animieren zum Kauf - Was inspiriert Sie am meisten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozent

    H&M hinterlässt am meisten Eindruck - Welche Modemarke macht die interessanteste Werbung? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75