Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 056

    Journal Fachthema Spirituosen

    Interview

    "New World für die Luxusklasse"

    Frank Floc'hlay, neuer Geschäftsführer bei Moët Hennessy in Deutschland. Lebensmittel-Zeitung: Sie haben die Premium-Whisky-Marke Glenmorangie übernommen. Wir nehmen an, dass die Marke ins Portfolio passt? Floc'hlay: Die Philosophie von Moët Hennessy i

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

    Industrie

    LVMH erwirbt Glenmorangie

    Frankfurt, 28. Oktober. Die renommierte Whisky-Marke Glenmorangie wechselt für 432 Mio. Euro den Besitzer. In den Übernahmeverhandlungen setzte sich der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton bei einem Agio von 84 Mio. Euro über Börsenwert geg

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

    Industrie

    LVMH kann weiter punkten

    Frankfurt, 9. September. Mit der Hennessy-Kreation "Fine de Cognac" hat Moët Hennessy Deutschland nach den Worten von Geschäftsführer Graham Boyes seine Ziele deutlich übertroffen. Der Umschlag pro Outlet sei seit der Markteinführung Anfang 2002 um rund e

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

    Industrie

    LVMH in Champagnerlaune

    Moët & Chandon wächst kräftig - Satte Gewinnsteigerungen

    Frankfurt, 13. März. Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat 2002 die operative Delle des Vorjahres wieder wettgemacht und den Betriebsgewinn um 29 Prozent auf 2,01 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettoumsatz im Konzern kletter

    [1546 Zeichen] € 5,75