Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 056

    Journal Fachthema Spirituosen

    Interview

    "New World für die Luxusklasse"

    Frank Floc'hlay, neuer Geschäftsführer bei Moët Hennessy in Deutschland. Lebensmittel-Zeitung: Sie haben die Premium-Whisky-Marke Glenmorangie übernommen. Wir nehmen an, dass die Marke ins Portfolio passt? Floc'hlay: Die Philosophie von Moët Hennessy i

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

    Industrie

    LVMH erwirbt Glenmorangie

    Frankfurt, 28. Oktober. Die renommierte Whisky-Marke Glenmorangie wechselt für 432 Mio. Euro den Besitzer. In den Übernahmeverhandlungen setzte sich der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton bei einem Agio von 84 Mio. Euro über Börsenwert geg

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Moet plant Umsatzplus

    Rund 30 Prozent des Absatzes über den LEH verkauft

    ill. München, 25. März. Durch die positiven Auswirkungen des Jahrtausendwechsels und weitere Investitionen in den Cognac- und Sektbereich erwartet die Münchener Mo et Hennessy in diesem Jahr weitere deutliche Umsatzzuwächse zwischen fünf und zehn Prozent.

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Süddeutsche beweisen Geschick

    Jacobi, Hennessy und Campari steuern einen sicheren Kurs

    Mit dem Flaggschiff Ballantine's bewährt sich die Allied Domecq-Tochter, baut ihre Beteiligung an Bismarck aus und steuert ihr Portfolio mit ruhiger Hand. Über Jahre haben den britischen Schwaben das schon die Münchner Mo et Hennessy und Campari vorexerzi

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy ist zuversichtlich

    Leichtes Umsatzplus erwartet - Begrenzte Beschaffungsmengen

    ill. München, 5. März. Trotz der konjunkturellen Schwäche auf dem deutschen Markt verbuchte die Münchner Moet Hennessy nicht nur 1997 ein sehr gutes Geschäftsergebnis, sondern erwartet auch im laufenden Jahr eine leichte Umsatzverbesserung. Obwohl die M

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy mit Plus

    Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

    ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Moet & Chandon wird etwas teurer

    Impulse bei Champagner - Breiteres Sortiment und Werbung sollen Umsätze verbessern

    ill. München, 14. März. Die Moet-Hennessy Deutschland GmbH, München, erwartet im laufenden Jahr ein Plus zwischen 5 und 10 Prozent. Dieser Zuwachs soll überwiegend aus dem Champagner-Segment kommen. Bei der Marke Moet & Chandon erfolgt zum 1. April eine

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Moét Hennessy baut Glenmorangie-Distribution aus

    Unternehmen sieht Marktchance für hochpreisigen Whisky - Deutliche Absatzausweitung geplant

    GvP. Frankfurt, 8. Juni. Die Moét Hennessy Deutschland GmbH, Tochter des LVMH-Konzerns, will den Absatz der Malt-Whisky-Marke Glenmorangie bis Ende 1996 auf 100 000 Flaschen ausbauen. Günter Schöneis, Direktor der deutschen Moét Hennessy, sieht eine gut

    [2866 Zeichen] € 5,75