Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

    [5698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    LVMH: Wachstum bei Umsatz und Ergebnis

    Auf der Gewinnstraße

    fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH (Moet Hennessy Louis Vuitton) hat auch 1995 ein Wachstum von Umsatz und Gewinn erlebt. Wie Konzernchef Bernhard Arnault in Paris bekanntgab, war der Reingewinn nach Abzug der Minderheitsbeteiligungen im

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 087

    Industrie

    LVMH: Was erwartet wurde, traf ein

    Arnault übernimmt Kenzo

    fo Paris - Mit der Übernahme des französischen Couture- und Parfumhauses Kenzo hat Bernard Arnault, Präsident des französischen Luxusgüter-Konzerns LVMH, seine führende Position bei Prestigeprodukten weiter ausgebaut. Beobachter in Paris erwarten, daß d

    [2094 Zeichen] € 5,75