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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 020

News Kommentar

Eine Sehnsucht namens Luxus

Wie die Luxusmärkte funktionieren und wie die Premium-Marken davon profitieren können.

Der französische Luxuskonzern LVMH ist gerade dabei, den holländischen Bootsbauer Royal van Lent zu übernehmen. LVMH zahlt dem Inhaber der Firma, der Finanzgesellschaft Egeria, dafür 300 Millionen Euro und steigt damit erstmals in ein völlig neues Geschä

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 089

Köpfe

Arnault-Tochter steigt bei Dior auf

Das Pariser Modeunternehmen Christian Dior Couture hat Delphine Arnault-Gancia (Foto) zum stellvertretenden Managing Director ernannt. Die Tochter von LVMH-Chef Bernard Arnault arbeitet in dieser neu geschaffenen Position gemeinsam mit Managing Director

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hanesbrands Das aus der Wäschesparte von Sara Lee hervorgegangene US-Wäscheunternehmen Hanesbrands hat eine strategische Allianz mit der Walt Disney Company geschlossen, unter der Hanesbrands mit Basic-Produkten in verschiedenen Resorts und Läden von Wal

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 012

News

LVMH steigert Umsatz um 6% auf 7,4 Mrd. Euro

Kernmarke Louis Vuitton verzeichnet erneut zweistellige Zuwächse; Dior Couture legt um 16% zu

Einen Umsatz-Zuwachs um 6% auf 7,4 Mrd. Euro hat der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erzielt. Währungsbereinigt liege der Zuwachs sogar fünf Prozentpunkte höher, sagt LVMH-Inhaber Bernard Arnault. "Das Wirtschafts

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 060

Business Industrie

LVMH will seine Schulden zügig abbauen

Der Pariser Luxus-Konzern LVMH will seine Schulden zügig abbauen. LVMH-Chef Bernard Arnault will pro Jahr 1 Mrd. des Ende Dezember 2006 mit 3,2 Mrd. Euro ausgewiesenen Schuldenbergs tilgen, berichtet die französische Presse. Damit "bleiben drei Jahre, um

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Neue Personalchefin bei LVMH

LVMH-Chef Bernard Arnault verliert seine langjährige Personalchefin Concetta Lanciaux, die eine eigene Personalberatung gründet. Wie der Konzern bekannt gab, tritt Chantal Gaemperlé die Nachfolge von Lanciaux an, die 20 Jahre lang das Wachstum von LVMH b

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

LVMH glänzt mit zweistelligem Plus

Frankfurt, 19. Oktober. Der Luxuskonzern Moët Hennessy Louis Vuitton kann nach Abschluss des dritten Quartals im laufenden Geschäftsjahr für die ersten neun Monate ein Umsatzwachstum von 11 Prozent auf 10,62 Mrd. Euro vorweisen. Allerdings verringerte si

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 006

News

LVMH profitiert vom Luxusboom

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 10,6 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht einem Plus von 11% im Vergleich zur Vorjahresperiode. Wie das Unternehmen bekannt gab, stiegen die Umsätze der

[1298 Zeichen] € 5,75

 
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