Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

News

LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

News

LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 068

Business Leute

Neue Chefs für LVMH-Töchter

Der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat die Spitze von drei Töchtern neu besetzt. So wird das Unternehmen Kenzo künftig von CEO François Steiner (Foto) geführt. Vorgänger Vincent Huguenin, seit September 2002 im Amt, scheidet

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 014

News

LVMH mit Einbußen im Einzelhandel

Mode/Leder wächst weiter

Der französische Luxuskonzern LVMH, Paris, hat im ersten Quartal 2002 nach eigenen Angaben einen Rekordumsatz von 2,95 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einer Steigerung von 8 % im Vergleich zum Vorjahresquartal. Besonders gut abgeschnitten hat die Mode-

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 016

News

LVMH schließt Donna Karan-Übernahme ab

243 Mill. Dollar bezahlt

Der französische Luxuskonzern LVMH hat jetzt die Übernahme des amerikanischen Unternehmens Donna Karan International (DKI) für 243 Mill. Dollar vollzogen. 1996 hatte DKI einen Börsenwert von rund 640 Mill. Dollar - seitdem ging's bergab. In Kürze wird LVM

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 011

News

LVMH macht mit allen Mode-Marken Plus

Luxuskonzern wuchs im Bereich Fashion und Lederwaren um 37 %

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton verzeichnete 2000 in der Sparte Fashion und Leather Goods ein außergewöhnlich gutes Jahr. Das Betriebsergebnis stieg in diesem Bereich um satte 41 % auf 1,169 Mrd. Euro, während es im Ge

[1892 Zeichen] € 5,75

 
weiter