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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

    Business Industrie

    23 Mrd. mit Luxus

    LVMH steigert Umsatz um 35%

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat seinen Umsatz im Jahr 2000 mit 11,6 Mrd. Euro (knapp 23 Mrd. DM) um 3 Mrd. Euro oder 35% gesteigert. Alle Konzernsparten trugen zu dem Umsatzwachstum bei. Das letzte Quartal schloss mit ei

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 185

    Business Industrie

    Diamanten-Ehe

    LVMH und De Beers kooperieren

    LVMH steigt in das Diamantengeschäft ein. Der französische Luxuskonzern wird geschliffene Diamanten des südafrikanischen Diamantenkonzerns De Beers verkaufen. Zu diesem Zweck haben LVMH und De Beers ein Joint Venture gegründet, an dem beide Konzerne zu je

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

    eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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