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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

    Business

    Zündstoff Stoffmessen

    Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

    Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

    [10364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 070

    Fashion

    60 Jahre Emilio Pucci

    The Prince of Prints

    Vollendet elegant, unendlich sinnlich - Emilio Pucci hat die italienische Prêt-a-Porter erfunden.

    Die amerikanische Lady flitzte über die Piste. Der Marchese sah sie und war entsetzt. Aber beileibe nicht wegen ihres Fahrstils, sondern wegen des Outfits. Da die Lady schön und der Marchese erfinderisch war, wurde ihre nächste Schussfahrt zur Society-Se

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 094

    Fashion

    Kenzo Takada

    Gokan Kobo Beach

    Kenzo Takada, der seine Marke Kenzo 1999 an LVMH veräußerte, liebt die Sonne und das Meer. Er liebt auch seine Wahlheimat Paris. Was lag folglich näher, als Bademode zu entwerfen und sie von Paris aus zu lancieren? In Zusammenarbeit mit dem Seidenweber un

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 079

    Fashion Stoffe

    Kenzo kann es nicht lassen

    Die Marke "Gokan Kobo" rief Kenzo Anfang des Jahres ins Leben, um wieder zu kreieren.

    Kenzo Takada verkaufte 1999 seinen Namen und seine Firma an LVMH und feierte mit seinem 60. Geburtstag seinen Abschied von der Modewelt. Doch Kenzo kann nicht leben, ohne zu kreieren und mit Materie zu spielen. So rief er Anfang des Jahres die Marke "Goka

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 066

    Fashion

    Luxusindustrie

    "Italien fehlen die Hinterhof-Designer"

    Ein Florentiner Kongress über Designer wurde zu einem Schauplatz heftiger Selbstkritik

    Die Geschäfte der italienischen Luxusindustrie gehen schlecht. Eine ganze Generation von etablierten Designern steht vor dem Ende ihrer Laufbahn. Andere nähern sich mit Macht der natürlichen Altersgrenze. Die Mode-Industrie braucht dringend Nachwuchs. Woh

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Kenzo by Antonio Marras

    "Ich bin mit Kenzo seelenverwandt "

    Im September 2003 wurde Antonio Marras Kreativ-Chef von Kenzo. Monsieur Bernard Arnault höchstpersönlich hat ihn zur LVMH-Gruppe geholt: Marras soll der DOB-Linie neue Poesie einhauchen. TW: Herr Marras, war es eine Überraschung, als Arnault sich bei Ih

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 031

    Fashion

    Narciso Rodriguez

    Narziss und Goldstund

    Narciso Rodriguez ist zur Zeit der Designer-Darling. Jetzt kann er wieder lachen. Er hat die Trauer um seine beste Freundin, Carolyn Bassette Kennedy, endlich überwunden. Er ist in seine geliebte Geburtsstadt New York zurückgekehrt und wurde letztes Jahr

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75