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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    Aufbruchsignal aus Berlin

    Mit der Eröffnung des ersten Stores im Quartier 206 will Celine in Deutschland durchstarten

    Angekommen. Jean-Marc Loubier lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck Moët Chandon und lässt seinen Blick durch das Quartier 206 schweifen. Von seinem gerade eröffneten Celine-Store zu Louis Vuitton. Der Laden der großen Schwester, für die der President un

    [4957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    Céline setzt jetzt stärker auf Europa

    Zweistellige Umsatz-Zuwächse

    Das Pariser Designerlabel Céline will seine Präsenz in Europa weiter ausbauen. Die traditionell in Asien erfolgreiche LVMH-Tochter hat Firmenangaben zufolge ihren Europa-Umsatz in den vergangenen vier Jahren jeweils um 15 bis 20% steigern können, nachdem

    [1002 Zeichen] € 5,75