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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Figurformend & Verführend

    Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

    Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 102

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Trend

    Spitzen Stars

    Retro-Romantik und Shape-Style. Body und Balconnet-BH. Braun und Pink. Das sind die neuen Dessous-Stars des Winters 2010.

    NEUE SPITZE Die Zeichen stehen auf zarte Retro-Romantik, der Look ist inspiriert von historischen Spitzen und filigranen Details wie kleinen Schleifchen und grazilen Trägern. Dieses Modell ist ein Push-up-BH von Triumph. Spitze allover, mit viel Durchb

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75