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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    News

    Bread&Butter mit Plattform für KOB

    B&B Kids Camp soll bis zu 50 Labels zeigen; Sport&Street mit neuen Bereichen

    Mit einer neuen Plattform für Kindermode-Anbieter aus dem Street- und Urbanwear-Segment erweitert die Bread &Butter in Berlin ihr Portfolio. Auf dem 2500m² großen B&B Kids Camp sollen vom 7. bis zum 9. Juli bis zu 50 Labels Platz finden. "Derzeit sind wi

    [2605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Fälscher gehen mit der Mode

    Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

    Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 053

    Business Thema

    Welche Schwerpunkte sehen die Aussteller?

    Die Macher über ihre Erwartungen und die Trends in der IT

    Joachim Gebhardt, TXT E-Solutions: Bis dato fokussiert sich die Branche noch nicht ausreichend auf die Bedeutung von Planungs- und Steuerungsprozessen. Als europäischer Marktführer für SCM-Systeme in der Modeindustrie sind wir überzeugt, dass sich das k

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Düsseldorf will sie alle

    Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

    "Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75