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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 202

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    NEWS

    Marc O'Polo Junior, Meßstetten, wird die Campus Styles innerhalb der Modern Casual-Kollektion stärker herausstellen. Sie sollen bei den Juniors auch ohne extra Branding ins Auge springen: als coole, lässige, authentische Einzelteile. Typisch sind gewasc

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

    [4019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 072

    Business Leute

    Aussendienst

    Mandarina Duck: Der italienische Taschen-und Modeanbieter Mandarina Duck, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, hat sein Vertriebsteam verstärkt. Marcel Geuer (27) übernimmt das Gebiet Norddeutschland. Zuvor war er bei der Lacoste-Vertriebsgesellschaft Yell

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 018

    Sofortprogramm

    AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

    Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

    Belfe, Heidelberg, präsentiert eine Damen-Tennislinie für das Weihnachtsgeschäft. Farblich konzentriert sich die Serie auf Weiß, Schwarz und Sand in Piqué aus Tactel und Baumwolle. Angeboten werden auch Wendewesten mit Pepita-Jacquards in kräftigen Farben

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Vestra wird aktiver

    Neue Lizenzen, Partnersuche in Deutschland

    Der französische Männermode-Spezialist Vestra erweitert sein Lizenz-Portfolio und will in den nächsten Jahren "aggressiver" auch auf den deutschen Markt vorstoßen. Wie der geschäftsführende Gesellschafter Alain Némarq des elsässischen Unternehmens mitteil

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

    Personen

    Aussendienst

    Für die neue DOB-Kombi-Kollektion Daybreak, die von der P.C.O. Textilhandels GmbH, Überlingen für die Christian Sijnen BV, Amsterdam, in Deutschland vertrieben wird, steht das Außendienst-Team: Modeagentur Weber, Modecentrum Hamburg; Modeagentur Joachim S

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 150

    Industrie

    Lacoste - Yello Sport: Spendenruf an Kaiman-Fans

    Seid lieb zu Sammys Herrchen!

    TW Frankfurt - Den Medien füllte das tagelange Abtauchen von Kaiman Sammy im Neusser Badesee das Sommerloch, dem regionalen Team der DLRG aber die Kasse, denn die Firma Lacoste übergab den Rettern ihres Wappentiers eine Belohnung von 10000 DM. Doch die Kr

    [1046 Zeichen] € 5,75