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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

    Fashion

    Düsseldorf

    Diskussion um die Body Look

    Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

    Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 040

    Fashion

    5. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig: Das Phänomen Wellness

    Zwischen Mythos und Moneten

    Geschätzte 47,7 Milliarden Euro beträgt das deutsche Marktvolumen von Wellness-Produkten aller Art im Jahr 2005. Welche Möglichkeiten hat der Handel, um Wäsche und Bademode unter dem Wellness-Gedanken zu vermarkten? Der Gesundheitsschuh-Hersteller Birke

    [4107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 046

    Fashion

    Body Look

    Die silbernen Schläfen im Visier

    Auf der Body Look in Leipzig informierten sich drei Tage lang mehr als 5000 Besucher über neue Trends bei Wäsche und Strümpfen. Die Messe bot ihnen dazu ein kompaktes Infopaket mit Trendforum, Order-Info und Fashion-Show. Große Resonanz fand das Innovatio

    [3491 Zeichen] € 5,75