Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Business-Travel wird wichtiger

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    In den Fachverlagen läuft so langsam die Planung für 2007 an. So bunt die Verlagslandschaft, so differenziert das Angebot - zeigt der heutige Überblick. "Goldener Herbst" heißt eine Fachmesse, die am 6. Oktober in Moskau eröffnet wird. 2000 Aussteller re

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Consumer Insights werden wichtiger

    Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

    Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Fachmedien im Vorwärtsgang

    Steigende Anzeigenerlöse machen die Verlagsmanager zuversichtlich / Neugeschäft gewinnt an Bedeutung

    Der Konzentrationsgrad bei deutschen Fachmedien lässt die Kartellwächter ruhig schlafen. Die Zahl der Verlage und der publizierten Titel ist groß, der Wettbewerb lebhaft. Eine Horizont-Analyse der 50 werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften zeichnet klare

    [4884 Zeichen] Tooltip
    Acht Titel wachsen zweistellig - Aufsteiger im Fachpresse-Ranking

    Jeder fünfte Werbe-Euro landet beim DFV - Die 15 größten Fachverlage nach Bruttoanzeigenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Nachrichten

    · Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Freude am Landleben

    Landwirtschaftsverlag startet Publikumsheft Landlust

    Der Landwirtschaftsverlag in Münster startet in dieser Woche die erste Ausgabe des Publikumstitels "Landlust". Das Magazin widmet sich den schönen Seiten des Landlebens, erscheint alle zwei Monate und kommt zu einem Copypreis von 3,80 Euro in den Handel.

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Verleger mit Expansionsdrang

    Der Journalist Ralf Jaeckel kommentiert in HORIZONT künftig regelmäßig den Fachzeitschriften-Markt

    Nach Jahren der Stagnation wollen und müssen die Fachverlage wieder wachsen. Ein Weg dahin: Der Zukauf von Verlagen, Programmen und einzelnen Titeln. Vier im laufenden Jahr kommunizierte Transaktionen fallen besonders auf. So übernahm Konradin den Dr. Cur

    [6273 Zeichen] € 5,75