Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    LeShop fährt mehr Umsatz heim

    Internet-Supermarkt wächst profitabel – Jeder vierte Einkauf via iPhone oder iPad – Drive läuft gut

    Ecublens. LeShop.ch heimst mehr Umsatz ein. Wachstumstreiber sind mobile Web-Bestellungen über iPhones und iPads. Auch der erste Drive-Standort der Migros-Tochter trägt zur positiven Entwicklung bei. Deshalb sollen weitere Abholmärkte entstehen.

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    LeShop fährt mehr Umsatz heim

    Internet-Supermarkt wächst profitabel – Jeder vierte Einkauf via iPhone oder iPad – Drive läuft gut

    Ecublens. LeShop.ch heimst mehr Umsatz ein. Wachstumstreiber sind mobile Web-Bestellungen über iPhones und iPads. Auch der erste Drive-Standort der Migros-Tochter trägt zur positiven Entwicklung bei. Deshalb sollen weitere Abholmärkte entstehen.

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

    [8841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [8841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    LeShop will mit iPad wieder wachsen

    Starker Franken bringt leichten Umsatzverlust – Durchschnittsbon erreicht 243 CHF – App für Tablet kommt noch im Juli

    Ecublens, Schweiz. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch hat im ersten Halbjahr 4 Prozent Umsatz verloren. Trotzdem kam der größte E-Food-Anbieter der deutschsprachigen Länder auf einen Sechs-Monats-Umsatz von 64 Mio. Euro. Der Durchschnittsbon lag bei 203 Euro.

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    LeShop will mit iPad wieder wachsen

    Starker Franken bringt leichten Umsatzverlust – Durchschnittsbon erreicht 243 CHF – App für Tablet kommt noch im Juli

    Ecublens, Schweiz. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch hat im ersten Halbjahr 4 Prozent Umsatz verloren. Trotzdem kam der größte E-Food-Anbieter der deutschsprachigen Länder auf einen Sechs-Monats-Umsatz von 64 Mio. Euro. Der Durchschnittsbon lag bei 203 Euro.

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    LeShop liefert trotz Umsatzdelle schwarze Zahlen

    E-Food-Händler leidet unter hohem Franken-Kurs – Fokus auf Doppelverdiener mit Kindern – Smartphones werden wichtig

    Ecublens, Schweiz. LeShop.ch, der erfolgreichste E-Food-Shop im deutschen Sprachraum, leidet unter der Stärke des Franken und dem Einkaufstourismus. Im ersten Quartal 2012 sank der Umsatz des Lebensmittel-Lieferservices um 7 Prozent auf 38,5 Mio. CHF (32 Mio. Euro). Trotzdem war LeShop profitabel.

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Umsatz jeweils Q1 in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    LeShop liefert trotz Umsatzdelle schwarze Zahlen

    E-Food-Händler leidet unter hohem Franken-Kurs – Fokus auf Doppelverdiener mit Kindern – Smartphones werden wichtig

    Ecublens, Schweiz. LeShop.ch, der erfolgreichste E-Food-Shop im deutschen Sprachraum, leidet unter der Stärke des Franken und dem Einkaufstourismus. Im ersten Quartal 2012 sank der Umsatz des Lebensmittel-Lieferservices um 7 Prozent auf 38,5 Mio. CHF (32 Mio. Euro). Trotzdem war LeShop profitabel.

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Umsatz jeweils Q1 in Mio. CHF
    € 5,75