Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

LeShop mit TK von Eismann gewachsen

Frankfurt, 7. April. Das gemeinsame Online-Projekt der Schweizer LeShop und Migros schließt das erste Quartal 2005 mit einem Umsatz von 11 Mio. Schweizer Franken ab. Dies bedeutet einen Zuwachs um 50 Prozent zum Vorjahresquartal. LeShop führt das Wachstum

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

LeShop liefert TK mit Eismann

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice LeShop erweitert sein Sortiment um tiefgekühlte Ware und Bau- und Heimwerkerartikel. Eismann liefert die TK-Ware an die Kunden des gemeinsamen Projektes von Branchenprimus Migros und LeShop aus

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

IT und Logistik

LeShop-Umsatz über Erwartungen

Schweizer Lieferservice legt 2004 beim Umsatz kräftig zu - Break-Even für 2006 erwartet

Frankfurt, 27. Januar. Der von Migros und LeShop gemeinsam betriebene Lebensmittel-Lieferservice registriert für das Jahr 2004 einen Umsatz von 33 Mio. CHF (21 Mio. Euro). Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg von 52 Prozent. Die Grenze zur Profitabil

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Zuwachs im Web-Shop

Migros und Leshop.ch verbuchen mehr Umsatz und Besucher

Frankfurt, 29. Juli. Der unter Leshop.ch und Migros-shop.ch zugängliche Schweizer Lebensmittel-Lieferservice erzielte im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatzanstieg von rund 40 Prozent. Doch profitabel ist der vom Schweizer Branchenprimus Migros und der Lesh

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Es wird enger in der Schweiz

Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

[11570 Zeichen] Tooltip
Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Coop.ch reorganisiert

Rollcontainer für Kommissionierung und Transport zum Kunden

Frankfurt, 4. März. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop hat die Prozesse rund um die virtuelle Filiale neu organisiert und optimiert. Ende des Jahres soll der Break-even erreicht werden. "Im vergangenen Jahr erzielte der Web-Shop des zweitgrößten Lebe

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 032

IT und Logistik

Migros bei B2C mit LeShop

Frankfurt, 25. September. Das Schweizer Einzelhandelsunternehmen Migros zieht sich aus dem eigenständig betriebenen B2C-Geschäft zurück und kooperiert ab Januar 2004 mit LeShop. "Wir sind Lieferant von Ware und Know-how", sagt Urs Peter Naef, Pressesprech

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Rewe geht über die Dörfer

Mit der Aktienmehrheit an der Bon appétit-Gruppe hat sich Rewe gleich zwei Kleinflächen-Formate - Primo und Vis à Vis - in das Portfolio geholt. Hinzu kommt der Discounter Pick Pay. Hier sind die Flächen etwas größer. Die Sortimente erscheinen jedoch aus deutscher Sicht zu großzügig. Von Dietrich Holler

[8496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 012

Handel

Bon appétit muss abspecken

Starbucks verkauft - Lekkerland Joint Venture auf dem Prüfstand

Frankfurt, 6. März. Enorme Verluste aus Randaktivitäten zwingen den drittgrößten Schweizer Lebensmittelhändler Bon appétit Group AG zu einer radikalen Schrumpfkur. Außer dem Einkaufsportal LeShop trennte sich das Unternehmen nun auch von seinen Starbucks-

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 032

E-Business

Verlängerung bei LeShop.ch

Frankfurt, 30. Januar. Durch das Engagement von drei privaten Investoren erhält der Schweizer Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch eine Verlängerung in seinem Kampf um das Erreichen des Break-Even. Nach dem Rückzug des Handelskonzerns Bon Appétit hatte es

[1239 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter