Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

    Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

    Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Regionale Traditionsrezepte und Bio-Angebote als Wachstumsreserven entdeckt

    Eigenmarken in Frankreich: Insgesamt hat ihr Anteil am Gesamtsortiment wohl die Sättigungsgrenze erreicht - Profilierung mit Produkten zu Trendthemen

    Paris, 28. Mai. Höhere Wertschöpfungseffekte, diesem Ziel gilt im französischen Handel die oberste Priorität bei seiner Handelsmarkenpolitik. Folglich wollen die führenden Gruppen den Nonfood-Bereich noch weiter ausbauen und agieren bei neuen Billiglinien

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Der Handel lernt immer mehr dazu

    PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

    ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

    [5673 Zeichen] € 5,75