Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 078

    Fashion

    Sondergrößen für Kinder

    Die Dicken werden immer dicker

    Immer mehr Kinder brauchen Sondergrößen. Vor allem der Anteil übergewichtiger Kinder nimmt zu. Gleichzeitig wächst das Bewusstsein für Schlanke, denn Kinder sind heute auch länger als früher.

    Superfits for Superkids" nennt Tom Tailor seinen Angriff auf ein neues Marktsegment - Kindermode in Sondergrößen. Das klingt euphemistisch in Zeiten, in denen jedes fünfte Kind echte Gewichtsprobleme hat. Mehr als doppelt so viele Kinder wie vor 20 Jahren

    [8438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

    Markt

    Sportkonzepte im Modehandel

    Cross over

    Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

    [15384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    S. Oliver: Heißer Herbst, große Flächen

    Vier Eröffnungen in P & C-Häusern, rund 30 neue Store-Standorte

    Der Young Fashion-Anbieter S. Oliver steigert seit Jahren rasant seine Umsätze (dieses Jahr soll der Marken-Umsatz von 934 Mill. DM auf 1,1 Mrd. DM steigen). Auch das Netz der Marken-Shops und Stores wird schnell ausgebaut. Dabei gilt mittlerweile mehr un

    [2738 Zeichen] € 5,75