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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 040

Das Jahr Panorama 2007

Gewinner 2007

GLOBALE LUXUSMARKEN Die Luxus-Nachfrage insbesondere in den aufstrebenden Märkten in Asien und Russland ist ungebrochen. Die global agierenden Luxus-Konzerne wie LVMH, PPR und Prada, aber auch Luxusmarken wie Armani, Hermès und Zegna verzeichnen kräftige

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 109

Leute

IM BLICKPUNKT

Die Neubesetzung

Axel Börgers übernimmt als neuer Retail-Chef eine zentrale Funktion bei Gerry Weber

Freiburg wird ihm schon fehlen: die Stadt, die Lebensart, Kaiser. Nach gut drei Jahren als Geschäftsführer des namhaften südbadischen Damenmodehauses wechselt Axel Börgers in diesem Herbst nach Halle/Westfalen. Bei Gerry Weber wird er als Geschäftsführer

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Grün mach Blau

Leffers Oldenburg übernimmt Leffers Bremen-Haus in Vegesack

Das Modehaus Leffers, Oldenburg, hat ein Haus der insolventen Bremer Leffers-Gruppe übernommen. Die Filiale in Vegesack (2500m²) wird jetzt unter der blauen Leffers Oldenburg-Flagge betrieben. "Vegesack ist ein intakter Standort und die Filiale ist die P

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 010

News

WHG erweitert Führung und forciert Eigenmarken

Neuer Geschäftsführer Thomas Beckmann soll Drittgeschäft mit den eigenen Labels ausbauen

Die WHG Westdeutsche Handelsgesellschaft mbH, Hagen, zum KarstadtQuelle-Konzern gehörender Einkaufsverband, hat ihre Führungsmannschaft erweitert: Thomas Beckmann (38) wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt. Beckmanns Aufgabe wird es sein, über die Fash

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen ein reines Modehaus sein"

Local Business: Leffers in Oldenburg hat seine Neustrukturierung abgeschlossen

Leffers-Geschäftsführer Wolfgang Jordan ist sichtlich zufrieden mit dem neu gestalteten Haus in Oldenburg: "Wir haben uns ein klares Profil gegeben und signalisieren, was wir sein wollen, nämlich ein reines Modehaus." Es hat seine Zeit gedauert, bis diese

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

 
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