Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Shopping im Snap-Filter

    Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

    Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

    Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

    Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

    [14330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Chevrolet bewirbt Batman-Film von Lego

    Es sagt viel über die Faszination der dänischen Spielzeugmarke Lego aus, dass die amerikanische Automarke Chevrolet auf der Branchenmesse Detroit Auto Show ausgerechnet die Februarpremiere des Animationsfilms „The Lego Batman Movie“ als zentrales Wer

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

    [2505 Zeichen] € 5,75