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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 010

    News

    Body Look Leipzig festigt ihre Position

    Wäschemesse verzeichnet 12% mehr Besucher; Stoffmesse Bodytex wurde gut angenommen

    Die Entwicklung von einer früheren Handelsvertreter-Messe zu einer internationalen Informationsbörse ist gelungen." Dieses Fazit zog Rosemarie Gaebke, Vertriebs-Chefin der schweizerischen Calida AG am Ende der Leipziger Wäschemesse Body Look, die vom 22.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

    News

    Leipzig lockt

    Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

    Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

    News

    Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

    Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

    Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 011

    News

    Messe Düsseldorf holt Dornscheidt

    Leipzig sucht Nachfolger

    Werner Matthias Dornscheidt (48), Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH, wechselt 2004 an die Spitze der Messe Düsseldorf GmbH. Er wird Nachfolger von Wilhelm Giese (60), der aus Altersgründen ausscheiden wird. Dornscheidt war 1999 zu

    [1197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

    [3181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

    News

    Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

    Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

    Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

    [2531 Zeichen] € 5,75