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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

    Messen

    Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

    Vor der Durststrecke

    mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

    Messen

    Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

    "Hier treffen sich West- und Osteuropa"

    mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

    [6190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

    Osthandel braucht mehr Profil

    mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

    [2493 Zeichen] € 5,75