Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 128

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Teil IV

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Albrecht, Chief Executive Officer, Leo Burnett Horizont, ein Titel, der verpflichtet. Und deshalb freut es mich, einfach mal Danke sagen zu können. Danke allen Machern der letzten 35 Jahre, die es jede Woche wieder schaffen, unseren Horizon

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Agenda

Leo Burnett gewinnt Schweizer Biermarke

Das Frankfurter Büro der Networkagentur Leo Burnett hat einen Kunden in der Schweiz gewonnen. Nach einem Pitch mit insgesamt vier Teilnehmern ist ein Team um Client Service Director Martin Krauter für das Unternehmen Feldschlösschen Getränke in Rhein

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 9

Leute

Leo Burnett holt den JvM-Kreativen Andersen

Die Agentur Leo Burnett verstärkt ihre Führungsmannschaft: Robert Andersen kommt als Executive Creative Director von Jung von Matt nach Frankfurt und bildet fortan gemeinsam mit dem zweiten Kreativchef Matthias Fickinger die kreative Doppelspitze. Zu

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Agenda

Leo Burnett präsentiert neuen Strategiechef

Die Agentur Leo Burnett hat einen neuen Head of Strategy. Nachfolger von Alexander Wipf, der zur Dentsu-Aegis-Tochter Isobar wechselt (siehe Seite 16), wird Sebastian Strubel. Der 37-Jährige ist seit Anfang 2011 für die Publicis-Tochter tätig und übe

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

Report FMCG-Marketing

Wer wie was wo einkauft

Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Markener

[1495 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett - People Shop
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 014

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und die

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4424 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht beka

[514 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 008

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie sehr die

[1372 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3290 Zeichen] € 5,75

 
weiter