Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2280 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

[3928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Praxis

Vom Messen zur Maßgeblichkeit

Kommunikation: Es gibt keinen Return on Investment ohne Return of Humanity, sagt Markenstratege Alexander Wipf

Alexander Wipf ist Head of Strategy bei der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett. In Zeiten, in denen scheinbar nur Zahlen zählen, plädiert er für eine Rückbesinnung auf das Wesentliche: den Menschen.

[9296 Zeichen] Tooltip
Risk/Reward(tm) von Leo Burnett - Die Matrix beschreibt die grundlegend verschiedene Dynamik zwischen Menschen für über 100 Produktkategorien basierendauf 5000 Einzelinterviews
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

CEO Gibson geht bei Leo Burnett Germany von Bord Die Frankfurter Agentur Leo Burnett bekommt eine neue Führung. Ab sofort wird die Publicis-Tochter von dem Management-Trio Andrea Albrecht (Beratung), Andreas Pauli (Kreation) und Peter Roos (CFO/COO) gel

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ströer-Finanzchef ist CFO des Jahres Die Fachzeitschrift "Finance" hat den Finanzvorstand von Ströer Out-of-Home Media Alfried Bührdel zum CFO des Jahres 2010 gekürt. Auf dem Structured Finance Deutschland Kongress hat Chefredakteur Bastian Frien die Au

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

[2309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter