Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 110

    Journal Multimedia

    Profis als Pfadfinder im Internet

    Eine Fülle von Dienstleistern tummelt sich in der Multimedia-Branche / Von Birgit Clemens

    Keine Euphorie, sondern eine realistische Betrachtungsweise" breitet sich nach Beobachtung von Jörg Tropp inzwischen in den Marketingabteilungen der Unternehmen aus. Investitionen in Multimedia-Projekte werden zu einer festen Größe im Budgetplan, so die E

    [8224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 036

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Image und Inhalte"

    "freundin"-Werbung mit neuer Ausrichtung

    München - Die "freundin" geht mit einer Kampagne von Jung/von Matt neue Wege (HORIZONT 1/2/92). Uber die Positionierung des Burda-Titels sprach HORIZONT mit Verlagsleiter Thomas Römer und Chefredakteur Eberhard Henschel. HORIZONT: Die "freundin" startet m

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die "freundin" geht ins Fernsehen

    Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

    München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

    [3068 Zeichen] € 5,75