Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

Seite 1

Marken geraten unter Druck

Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

[5212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Werbeindustrie kritisiert Medien scharf Immer mehr Marketer und Mediaplaner üben Kritik an Medienhäusern. Die Vorwürfe: zu wenig Know-how und Verständnis für die Kundenbedürfnisse. So sagt Jochen Preusche von der Agentur Optimedia: "Die Medien können no

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tempo gibt Geheimnis preis Vier Frauen, vier unterschiedliche Geheimtipps gegen fiesen Schnupfen. Doch nur eine hat das ultimative Mittel - das neue Tempo "Sanft und Frei". Das zumindest will uns der neue Spot des Hygienepapier-Herstellers SCA Tissue Eur

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Heilmann will in den Vorstand von Unicef Deutschland Am heutigen Donnerstag fällt die Entscheidung über die künftigen Vorstände von Unicef Deutschland. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Thomas Heilmann, Ex-Chef von Scholz & Friends, zu den Kandidaten geh

[3357 Zeichen] € 5,75

 
weiter