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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

BILANZ Werbeholding legt kräftig zu

Publicis auf Wachstumkurs

Paris / Publicis hat Pläne einer Übernahme der Werbeholding Havas dementiert. Das französische Agenturdickschiff reagierte damit auf eine Studie der Bank BNP Paribas, in der Analysten einen diesbezüglichen Verdacht äußerten. "Eine Akquisition in dieser Gr

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 014

Leute

Paul Gross wechselt zu BBDO Sales

Düsseldorf / Paul Gross ist als Geschäftsführer bei BBDO Sales in Düsseldorf eingestiegen. Die Agentur deckt im BBDO-Network den Bereich Verkaufs- und Absatzförderung ab. Der 41-Jährige kommt von der Agentur Shanghai Berlin, die er 2000 gründete und deren

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HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

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Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
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HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

MC&LB trennt sich vom Bankenverband

Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett trennt sich vom Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken. "Zur Trennung führte die unterschiedliche Auffassung über die kreative Ausrichtung", begründet die Frankfurter Agentur, die den Etat seit Oktober

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

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Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

International

Nintendo hält nach Agentur Ausschau

Grossostheim / Nintendo Europe hält Ausschau nach einer Agentur, die europaweit die Below-the-Line- und Online-Werbung verantwortet. Bislang arbeiteten die unabhängige Kreativagentur Lateral und Leonardo, eine Online- und Direktmarketing-Tochter von Leo B

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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 014

Leute

Poppema wechselt zu BBDO Düsseldorf

Frankfurt / Dickjan Poppema, Client Service Director bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, wechselt zu BBDO Düsseldorf. Der 39-Jährige soll dort als Managing Director einsteigen und die verwaiste Geschäftsführung übernehmen. Ende Januar hatte BBDO

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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

International

McCain stellt Werbeetat auf den Prüfstand

Florenceville / Der Lebensmittelkonzern McCain befindet sich nach Brancheninformationen auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur. Bislang wurde das kanadische Unternehmen von D'Arcy betreut, die im Oktober von Publicis aufgelöst wurde (Horizont 42/ 200

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

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Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

 
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