Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

    Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

    Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

    Leichtes Wachstum in der Krise

    Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 der französischen Werbegruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

    Publicis überholt Erzrivalen Havas

    Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Havas Advertising vor dem großen Sprung

    Havas zahlt Schulden zurück/Partnerschaft mit angelsächsischem Network noch dieses Jahr

    PARIS Nach der guten 1997er Bilanz (Gross Income: 1,5 Milliarden Mark) beginnt die Werbeholding Havas Advertising deutlich früher als geplant, ihren Schuldenberg abzubauen. Die Strategie von Alain de Pouzilhac, Chairman und CEO der französischen Werbeho

    [2029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Das Schlimmste ist, kein Risiko einzugehen

    Die französischen Kreativstars von Louis XIV stehen auf Provokation, verweigern sich aber dem Zeitgeist - weshalb sie die Agentur nicht Tschernobyl nannten

    PARIS Louis XIV ist der Senkrechtstarter der französischen Agenturszene. In nur zweieinhalb Jahren hat sich die Agentur als kreativer Hotshop etabliert. "Mit uns ist das derzeit so wie bei einer attraktiven Frau, mit der alle Typen schlafen wollen", besch

    [10118 Zeichen] € 5,75