Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix wird aggressiver

    Erstmalig TV-Werbung / Hochgesteckte Ziele

    Wü. Frankfurt - Ellen Betrix Cosmetics GmbH & Co., führender deutscher Kosmetikhersteller mit guten Marktpositionen in den wichtigsten Teilmärkten Color, Pflege und Duft, strebt mittelfristig die Marktführerschaft in diesen Gechäftsfeldern an. Wie bereits

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Montreux erneut vor der Bewährungsprobe

    500 Besucher zum traditionellen Direktmarketing-Symposium vom 11. bis 13. Mai erwartet

    Wü. Montreux - Der Wiederbelebungsversuch zur Rettung des traditionellen Direktmarketing-Symposiums scheint gelungen. Laut Managing Director Ursula Spleiss liegen bis zum heutigen Zeitpunkt mehr als 400 Anmeldungen für die umstrukturierte Fachveranstaltun

    [3119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Montreux: Ausbau zum internationalen Direktmarketinggipfel

    Wü. Montreux - "Imagine" ist das Leitmotiv des neuen Montreux-Symposiums vom 11. bis 13. Mai am Genfer See, für das derzeit bereits einhundert Anmeldungen vorliegen. Mit dem Ziel, die Fachveranstaltung zu einem internationalen Gipfel für Direktmarketing a

    [1315 Zeichen] € 5,75