Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Leo Burnett ändert Unternehmensstruktur

Das weltweite Agenturnetwork gründet eine Holding mit dem Namen The Leo Group / Roger Haupt löst Rick Fizdale als Präsident und Chief Executive Officer ab

CHICAGO Die Leo Burnett Company geht mit veränderter Unternehmensstruktur und neuem Top-Management ins nächste Jahrtausend. Das weltweit agierende Agenturnetwork gründet die Holdinggesellschaft The Leo Group. An der Spitze steht als Präsident und Chief Ex

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

4As vergibt zweimal Gold für strategische Planung

SAN DIEGO Zum vierten Mal kürte die American Association of Advertising Agencies (4As) bei der Account-Planning-Conference herausragende Leistungen in puncto strategische Planung. Je ein Account-Planning-Award in Gold ging an Mullen Advertising in Wenham

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

P&G will Erfolgs-Vergütung

Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Leo Burnett ist mit Fila-Etat wieder im Sneaker-Rennen

CHICAGO Nach dem Verlust des Reebok-International-Etats im letzten Jahr kann Leo Burnett, Chicago, jetzt wieder die Turnschuhe schnüren. Nach viermonatigem Review übertrug Fila USA der Agentur ihren Werbeetat. Altbetreuer war Arnell Group Brand Consulting

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

Agenturen Business

Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Werbejahr 1996: New York überholt Tokio

WPP Group ist weltgrößte Werbeholding/In der Weltrangliste der Top- Werbestädte landen Frankfurt und Düsseldorf auf den Plätzen zehn und zwölf

New York Während die amerikanische Werbebranche ein Traumjahr hinter sich hat, müssen die Japaner 1996 als Jahr niederschmetternder Verluste verbuchen. Sämtliche Holding Companys und Top-Agenturmarken im Land der aufgehenden Sonne melden für das vergangen

[5163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Coca-Cola konsolidiert Media

Softdrink-Multi schreibt den US-Etat für Mediaplanung aus

ATLANTA Die Coca-Cola Company hat ihren US-Etat für Mediaplanung ausgeschrieben. Es wird spekuliert, daß Coca-Cola darauf abzielt, das Geschäft für das gesamte Marken-Portfolio bei einer Agentur zu konsolidieren. Bisher lag die Verantwortung für die Med

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Oft Rückzug aus Reviews

US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 035

Agenturen Business

Burnett verliert Heinz-Budget

CHICAGO Leo Burnett, Chicago, und der amerikanische Foodproduzent H. J. Heinz, Pittsburgh, beenden "in gegenseitigem Einvernehmen" ihre Zusammenarbeit. Burnett hatte seit 1958 für Heinz gearbeitet und neben Starkist Seafood und den Heinz- Tierprodukten ve

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter