Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Asiens Werber verbünden sich

    Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

    SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

    [1378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Das Grey Network erhält globalen 3M-Werbe-Etat

    NEUSS Grey Advertising, New York, konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen Bozell und Leo Burnett das rund 60 Millionen Mark schwere Budget des Multikonzerns 3M (Scotch-Brit, Post-it), St. Paul/Minnesota, gewinnen. Der Pitch war nötig geworden, da de

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

    International

    Dicker Klops von Burger King

    Aktuelle Kampagne verteilt Hiebe an den Rivalen McDonald's

    MIAMI Die lange erwartete neue Kampagne von Burger King ist auf Sendung - seit Anfang September auf lokalen Märkten, ab 19. des Monats national. Der neue Slogan: "Get your burger's worth." Der Claim konzentriert sich, so Chief Executive James Adamson, auf

    [1545 Zeichen] € 5,75