Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Sturmspitze Seicento

    Fiat schickt den Nachfolger für den Cinquecento ins Rennen / Kleinwagenkompetenz beweisen

    FRANKFURT Mit der Kampagne für den Cinquecento-Nachfolger Seicento will Fiat seine Kompetenz im Kleinwagensegment unterstreichen. Dafür setzt die Marke auf Innovation und Tradition gleichermaßen: Das Auto heißt Seicento, also 600, wie der historische Vorg

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fiat holt sich Schumacher an Bord des neuen Punto

    Frankfurt Mit drei TV-Spots lädt Fiat ein, im modifizierten Punto Platz zu nehmen. In einem der drei Filme wird auch Michael Schumacher zu sehen sein. Gedreht wurde die Episode bereits, im Juni soll der Streifen auf Sendung gehen. Der erfolgreiche Kleinwa

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reden ist Gold für die Miniruf

    Quix will an die kritischsten aller Kunden / 25- Millionen-Etat

    HANNOVER Nach der Phase, in der die Miniruf GmbH, Hannover, allgemeine Aufmerksamkeit für Quix schaffte, folgt eine neue, spezifischere Kommunikationsperiode. Der Weg in die Kernzielgruppe führt über dialogorientierte Plakat- und Printmaßnahmen, Events un

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

    Unernehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportartikler in den Startlöchern

    Mit Millionenbudgets ins Frühjahr / Handelsmarketing wird deutlich ausgebaut / Adidas fokussiert weiter auf Feet You Wear

    MÜNCHEN Mit Werbeinvestitionen im zweistelligen Millionenbereich starten die großen Sportartikelanbieter in die diesjährige Frühjahrssaison. Neben dem Sponsoring der Athleten gehören vor allem auch ausgefeilte Handelskonzepte zur Strategie der Konzerne.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ins Reich der Sinne mit dem kräftigeren Fiat Coupe

    FRANKFURT Die Verpackung ist die gleiche, aber der Inhalt ist ein anderer. Im neuen Fiat Coupíe, für das der italienische Autohersteller mit einer Printkampagne wirbt, steckt ein kräftigerer Motor. "Im Reich der Sinne" ist Claim des Auftritts, der von Mic

    [528 Zeichen] € 5,75