Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Impuls-Käufe gehen zurück

    US-Kosmetikunternehmen entdecken die älteren Zielgruppen

    NEW YORK Die Hersteller von Kosmetika für den Massenmarkt, darunter Cover Girl, Revlon und Maybelline, verzeichnen einen deutlichen Rückgang der Impulskäufe von jüngeren Kundinnen und bemühen sich jetzt verstärkt um "alternde Babyboomer". Der 2,4 Millia

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    New York: Neuer "Oscar" für kreative Werber

    Nancy Ross initiiert "Crespa" für Standardisierung kreativer Exzellenz

    uli. New York - Unter dem Titel Cresta startet die ehemalige Clio- Managerin Nancy Ross mit zwei europäischen Partnern und Unterstützung der International Advertising Association (IAA) eine neue, globale Veranstaltung zur Auszeichnung von Kreativität in d

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Oldsmobile von General Motors bleibt bei Burnett

    uli. Chicago - Leo Burnett behält den 140 Millionen Dollar schweren Etat der GM-Marke Oldsmobile. Mitgepitcht hatten weitere 15 Agenturen. Der Sieg kommt Burnett teuer. So wurde der bisher zuständige Top-Executive George Jordan durch Burnett-Chairman Rick

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

    Leo Burnett europaweit für Fruit of the Loom

    uli. London - Fruit of the Loom hat seinen Europa-Etat an Leo Burnett Worldwide vergeben; Etathalter war Grey Advertising. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Leo Burnett die Agenturen Saatchi & Saatchi, BSB Dorland und

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

    HORIZONT International

    Wale auf Tauchstation

    Kontroverse um TV-Spot von United Airlines

    uli. New York - Um die komfortable Größe der neuen Flugzeuge von United Airlines zu demonstrieren, zeigt Leo Burnett, Chicago, in einem neuen TV-Spot eine mit Wasser gefüllte Maschine, in der bequem zwei Wale umherschwimmen. "Adweek" lobte den Spot, einig

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Fizdale von Leo Burnett reorganisiert Top-Management

    uli. New York - Richard Fizdale, der im Januar 1992 die Führung von Leo Burnett weltweit übernommen hatte, strukturierte das Top-Management der Agentur um. So wurde William Lynch, 49, zum President der amerikanischen und internationalen Unternehmen Burnet

    [918 Zeichen] € 5,75