Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Expansion nach Plan

Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

Agenturen Business

GGK Occidental gewinnt in Pitches lukrative Etats

FRANKFURT Das GGK- Occidental- Network meldet zwei Etatgewinne. Zum einen sicherte sich das Prager GGK-Büro im Pitch gegen unter anderem Leo Burnett, Grey, DDB Needham den Werbeetat für den tschechischen Investmentfond. Ausschlaggebend für die Etatvergabe

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Hoffmann meldet sich zurück

Ex-Bates-Geschäftsführer gründet in Frankfurt eigene Agentur

FRANKFURT Heinrich Hoffmann ist wieder da. Der Ex-Geschäftsführer von Bates hat in der Mainmetropole die derzeit (noch) Ein-Mann-Agentur Heinrich Hoffmann Werbung gegründet. Von "Frühstücksdirektoren" (Hoffmann) in internationalen Network-Agenturen hat

[1261 Zeichen] € 5,75

 
weiter