Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

    Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

    SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

    [475 Zeichen] € 5,75