Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Spannung, Spiel und Informationen

    Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Fiat setzt große Erwartungen in den neuen Punto

    Als die Einführung des Jahrzehnts wird bei Fiat das Nachfolgemodell des Uno gewertet. Seit vergangenen Samstag laufen dazu TV- und Rundfunkspots. Neben Tageszeitungen wurden Funk und Kino belegt und in Autozeitschriften ein 8seitiger Beihefter geschaltet

    [447 Zeichen] € 5,75