Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Die Clio Awards ziehen nach Las Vegas um Die Clio Awards werden in diesem Jahr nicht wie bisher in Miami verliehen, sondern in Las Vegas. Die Entscheidung fiel vor dem Hintergrund einer Umfrage, die die Veranstalter in der Branche durchgeführt hatten. D

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 032

    Journal

    Testballon

    Hohes Risiko, Feldversuch, richtiger und wichtiger Schritt: Das Ohne-Gentechnik-Label auf Landliebe-Flaschen sorgt für unterschiedliche Reaktionen - ein Blick auf die Befindlichkeiten der Betroffenen. Jan Mende

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Landliebe-Spot von Leo Burnett: Für Landliebe Fruchtige Sahnecreme hat Leo Burnett in Frankfurt einen TV-Spot kreiert, mit dem das neue Produkt der Campina-Marke als leichter Sommergenuss positioniert werden soll. Protagonistin des Spots ist wieder die

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · DDB launcht Promi-Duft: Der Parfüm-Hersteller Mäurer + Wirtz, Stolberg, hat DDB Düsseldorf mit der Markteinführung des Damendufts von Schauspielerin Veronica Ferres beauftragt. Neben einem 20-sekündigen TV-Spot gibt es eine Printkampagne und PoS-Maßnah

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kubus-Bär lockt Kinder: Bis Mitte Mai läuft ein neuer Spot für die Saftmarke Kubus im Kinderprogramm auf Super RTL, RTL 2 und Sat 1. Im März wird der 30-Sekünder durch einen 20-Sekunden-Spot ersetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht wieder der Kubus-Bär,

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Campina vergibt Budget an die Agentur MC&LB

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) hat den Etat der Marke Landliebe aus dem Hause Campina erhalten. Konzernsprecher Christoph Hermes will die Etatvergabe zwar noch nicht bestätigen, räumt aber ein, dass dem bisherigen Etathalter

    [556 Zeichen] € 5,75