Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ex-Y&R-Leute mit eigener Agentur: In Zürich haben die ehemaligen Köpfe der Agentur Advico Young & Rubicam in Kooperation mit Leo Burnett die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett gegründet. Gründer sind Martin Spillmann, Peter Felser, Rolf Zimmermann, Pe

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

International

Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

Gute Ernte für deutsche Werber

New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

[2570 Zeichen] Tooltip
NY-Festivals: Deutsche Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Roger Haupt, CEO von Bcom3, hat die viertgrößte Werbeholding der Welt gegründet

Architekt mit Piloteninstinkt

Hartnäckigkeit, sagen Leute, die Roger Haupt kennen, sei seine hervorstechendste Eigenschaft. «Ich bin sehr zielorientiert», stimmt der Chief Executive der neuen Werbeholding Bcom3 zu, «ich gebe einfach nicht auf, bevor ich erreicht habe, was ich will.»

[7009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Agenturwechsel Coke gibt Edge Creative den Laufpass

Schwenk bei Agenturpolitik

New York / Nach fast einer Dekade will sich Coca-Cola von seiner unkonventionellen Inhouse-Agentur Edge Creative verabschieden. Der Anfang der Woche auf einer Analysten-Konfe-renz publik gemachte Strategieschwenk ist ein weiteres Indiz für die weitreichen

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

International

Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

Fusion der Giganten ist besiegelt

Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

[3774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter