Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

    NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett läßt vier Prozentihrer Kreativkräfte ziehen

    CHICAGO Eine Straffung ihres Kreativstabs hat die Agentur Leo Burnett vorgenommen. Einem internen Papier zufolge trennt sich die Agentur von 18 ihrer Senior Creatives. Das entspricht vier Prozent des Kreativstabs. Die meisten von ihnen sind im Chicagoer H

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett gründet in den USA Guerilla-Agentur

    Chicago/New YorkLeo Burnett, Chicago, hat jetzt mit Vigilante in New York eine neue Agenturtochter gegründet. Vigilante wird als "Guerilla-Agentur" präsentiert, die Kommunikationsstrategien unter Einbeziehung ungewöhnlicher Marketingprogramme umsetzen sol

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett setzt auf sieben Units

    Sieben Mini-Agenturen sollen Leo Burnett effizienter machen

    CHICAGO Nach der Ankündigung im September gibt Leo Burnett jetzt Details über ihre neuen Mini-Agenturen bekannt. "Indem wir uns kleiner machen, werden wir weniger bürokratisch und dafür effizienter", begründet Chairman CEO Richard B. Fizdale die neue "M

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett Chicago strukturiert um

    "Agenturen in der Agentur" sollen mehr Kundennähe schaffen

    CHICAGO Die angekündigte Umstrukturierung von Leo Burnett nimmt konkrete Formen an. Mini-Agenturen innerhalb der Agentur sollen das angeschlagene Headquarter aus der Krise führen. In einem ersten Schritt hatte Leo-Burnett- Chairman Rick Fizdale bereits

    [1469 Zeichen] € 5,75