Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

[27395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 095

Personality Personalien

Personalien

Walter Gantert, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei der Asbach GmbH & Co. in Rüdesheim, wird das Unternehmen verlassen. Der 57jährige gehörte der Guinness- Tochter seit 27 Jahren an; 1991 wurde er in die Ge

[13403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 073

Personality Personalien

Personalien

Wilfried Sauer, 36, verstärkt als Leiter der Zentralabteilung Presse der AEG AG, Berlin und Frankfurt, die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Der Journalist kam nach mehreren Jahren als verantwortlicher Redakteur verschiedener Zeitun

[14280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 075

PERSONALITY Personalien

Unternehmen George McNeil ist neuer Präsident und Chief Executive Officer von Bull Europe, Paris. Der 50jährige ist damit Nachfolger von Didier Ruffat und für alle europäischen Bull-Ländergesellschaften außerhalb Frankreichs zuständig. George McNeil ber

[11359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Ihr Tag mit Hildegard"

Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter