Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Smalltalk mit Kolbenfresser

Die Kombination aus schweigsamem Macher und dampfplauderndem Kumpel hat der Filmwelt schon zahllose mehr oder oder weniger humorvolle Buddy-Movies beschert. Warum solche Filme üblicherweise mit komikerfahrenen professionellen Schauspielern gedreht werden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Pastewka heimlich gefilmt

Fiat bewirbt Umweltprämie mit TV-Kampagne

Für die Umweltkampagne seines Kunden Fiat hat die Frankfurter Agentur Leo Burnett eine Werbekampagne mit Bastian Pastewka produziert. Pünktlich zur IAA stellt Fiat sein Verkaufsförderungsprogramm auf eine umweltbezogene Basis. Als Hersteller mit dem lau

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

Schumacher wird Gärtner

Ex-Formel-1-Star wirbt für den Fiat-Transporter Scudo

Michael Schumacher steht im Mittelpunkt einer Werbekampagne für den Fiat Scudo. Die zweite Generation des Transporters kommt Ende Januar auf den deutschen Markt. Der italienische Autokonzern begleitet den Launch mit einem TV-Spot, Anzeigen, Plakaten, Mai

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

Fiat lässt verschrotten

Kampagne von Leo Burnett zur Entsorgung von Altautos

Eine ungewöhnliche Form der Altauto-Entsorgung hat sich Leo Burnett, Frankfurt, für den Kunden Fiat ausgedacht. Die Aktion "Holt die Umweltverschmutzer von der Straße" wird von einem TV-Spot begleitet, in dem ein beherzter Autofahrer seinen alten Kombi m

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Punto überwindet Barrieren

Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· SPD ohne Leadagentur: Die SPD zieht ohne eine Leadagentur in den geplanten Bundestagswahlkampf. Stattdessen setzt die Partei auf einen Agenturpool, der die Kampagne gemeinsam entwickeln soll. Ihm gehören folgende Dienstleister an: Butter (Werbung), Fac

[2528 Zeichen] € 5,75

 
weiter