Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75