Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 037

    Medien

    Radiomarkt SWR Hörfunk ist Verlierer der Senderfusion im Südwesten / Formatabgrenzung von SWR 1 und SWR 3 soll Wende bringen

    Radios suchen Profil im wilden Süden

    Baden-Baden / «Mehr Hits, mehr Kicks» - mit diesem Slogan startet SWR 3 diese Woche eine neue Imagekampagne. Hauptzweck der von Ogilvy & Mather betreuten Aktion: Die Pop- und Servicewelle der Zweiländeranstalt will bei den 20- bis 29-jährigen Hörern verlo

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Agenturaufsteiger wollen oben mitspielen

    Hamburgs Newcomer suchen ihren eigenen Weg zum Erfolg / Kreativität mit strategischem Marketing kombinieren / Schon viele Großkunden an der Angel

    Es ist schon fast eine Platitüde, Hamburg als kreative Hochburg Deutschlands zu bezeichnen. Solch ein Ruf verpflichtet - oder wirkt, im schlechten Fall, auch allzu beruhigend. Hamburgs Newcomer-Agenturen lassen sich von ihm allerdings nicht beeindrucken.

    [10911 Zeichen] € 5,75