Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

    Agenturen

    Wodka statt Rosé

    Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

    Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

    [6246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 074

    Extra 20 Jahre Horizont

    Im Handel gehört der Geiz zum guten Ton

    Trotz mancher Schwüre und Experimente bleibt der Handel auf die Preiswerbung fixiert. Nicht immer grundlos.

    Metro-Boss Hans-Joachim Körber stellt sich stur, wenn er auf besorgte Fragen zu den Folgen der Saturn-Kampagne für den Zeitgeist antworten muss. "Gegen Erfolg lässt sich nicht argumentieren", bügelt er feuilletonistische Fragen nach der "Geiz ist geil"-K

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    HALL OF FAME

    Hans-Joachim Timm, Executive Creative Director, Saatchi & Saatchi Deutschland

    Seit seinem Einstieg bei Saatchi ist es ruhig um den Topkreativen geworden. Prompt behaupten böse Zungen, der mit weit über 50 internationalen Kreativpreisen Gesegnete langweile sich gar fürchterlich in seinem Frankfurter Büro. Dorthin hatte ihn der ehema

    [3604 Zeichen] € 5,75