Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Dentsu bleibt die Nummer 1

Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

[739 Zeichen] Tooltip
Top 5 Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Analysten machen Hoffnung

Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

[4336 Zeichen] Tooltip
Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

Agenturen und Kreation

Publicis-Chef notiert Stabilisierung

Agenturholdings Interpublic, Publicis und Havas legen Quartalsergebnisse vor

Maurice Lévy blickt wohlwollend nach Deutschland: "Der deutsche Werbemarkt hat sich offensichtlich nachhaltig stabilisiert", resümiert der Publicis-Chef anlässlich der Präsentation der Holding-Ergebnisse für das dritte Quartal 2003. Der Umsatzsprung in Hö

[1972 Zeichen] Tooltip
Drittes Quartal uneinheitlich - Umsatz Juli bis Sept. in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Bilanz Nur fünf der Top-10-Holdings legten 2001 zu / McCann-Erickson bleibt größte Agenturmarke

Starke Einbußen für die Holdings

New York / So glänzend das Rekordjahr 2000 war, so schwach war das Folgejahr für die größten Agenturholdings der Welt. Nach dem aktuellen Ranking des amerikanischen Branchenmagazins «Adweek» mussten viele im Jahr 2001 sogar deutliche Geschäftsrückgänge ve

[2872 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Werbeholdings der Welt 2001

Die Top 10 Agenturmarken der Welt 2001
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

[3326 Zeichen] Tooltip
Omnicom hat die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

Agenturen

MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

Networks bestimmen weltweit die Regeln

Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

[5887 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
€ 5,75

 
weiter