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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

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HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir sind stolz auf die Ruhe"

CEO Anthony Gibson und Kreativchef Andreas Pauli über die Entwicklung von Leo Burnett und die Pläne für das kommende Jahr

Im Oktober 2007 übernahm Anthony Gibson als Managing Director die Führung von Leo Burnett in Frankfurt. Spektakuläre Erfolgsmeldungen sind bislang ausgeblieben. Dennoch sieht Gibson, der seit kurzem auch den Titel CEO trägt, die Agentur auf einem guten W

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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Surfer sind Kosmetik-affin: Hersteller von Kosmetik und Parfüm treffen im Netz auf eine attraktive Klientel: 57,5 Prozent der Surfer interessieren sich für die Produkte. Mehr als ein Viertel nutzen das Web als einschlägige Informationsquelle. Dies ergi

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

Eigler wieder im Geschäft

Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Black Pencil für den schwarzen Stift

Leo Burnett und Arc Worldwide in Kanada haben die Website der Agenturgruppe überarbeitet und punkten bei den Clio Awards und beim D&AD

Der eigene Auftritt im Internet wird von vielen Kommunikationsdienstleistern bekanntlich vernachlässigt. Um so beachtlicher ist die Website von Leo Burnett Canada. Gerade wurde sie in London beim internationalen Kreativwettbewerb D&AD mit einem Grand Pri

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

BALLERIA

Der Tag des Anstoßes rückt immer näher - die Zahl der Werbemotive mit Fußballbezug wächst. Eine Übersicht der jüngsten WM-Motive (Teil 4)

[2953 Zeichen] Tooltip
T-Com von der Spitze verdrängt - Top-10-Fußball-Werber und ihre Ausgaben (März)- Angaben in Mio. Euro
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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Balaststoffreicher Kurzschluss

Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

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