Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    Marketing

    Gebeutelte Branche

    Lebensmittelindustrie kämpft mit Nährwertkennzeichnung und Health Claims

    Zwar haben die Firmen bereits viel für eine umfassendere Information des Verbrauchers per Etikett getan - rigidere Vorschriften sind damit dennoch nicht vom Tisch.

    [5072 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite in den Angaben - Nährwertinformationen auf Verpackungen ausgesuchter Lebensmittel

    Süßes dominiert in der klassischen Werbung - Bruttowerbeausgaben für Lebensmittel
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Coke soll gesünder wachsen

    Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

    Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

    [4878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

    [2602 Zeichen] € 5,75