Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

3D erfordert Pioniergeist

Kinowerbung: Samsung und Karlsberg starten die ersten real-stereoskopischen Werbefilme

Das Thema Stereo-Spots beschäftigt die Werbebranche. Doch der Hype lässt noch auf sich warten. Aufträge scheitern an nicht Stereo-tauglichen Drehbüchern und den Zusatzkosten Wer Innovationsführerschaft in der Technik beansprucht, muss diesen Anspruch au

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Leo Burnett strukturiert um

Global Management Council führt Leo Burnett und Arc

Die Agenturgruppe Leo Burnett hat ihre Marken Leo Burnett und Arc jetzt offiziell weltweit unter einem Dach zusammengefasst. Ziel ist es, dass dadurch die traditionellen Bereiche Above-the-Line (Leo Burnett) und Below-the-Line (Arc) stärker verschmelzen.

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Le Thierry streift Puma über: Katharina Le Thierry ist nach langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführerin der Deutschland-Niederlassung der Marke Ebel nun neue Geschäftsführerin von Puma Deutschland. Die 42-Jährige löst in Herzogenaurach Thomas Kleinhen

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

Aktuell

Fünf Frauen fürs Fernsehen

Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

[4916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Heißer Sommer für Buletten

Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Vedes trennt sich von Lindl: Ursula Lindl verlässt die Vedes-Unternehmensgruppe. Sie war als Vorstand für die Bereiche Einkauf, Marketing und Vertrieb zuständig. Lindl geht offenbar nicht auf eigenen Wunsch. Branchengerüchten zufolge wurde sie für die m

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter