Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nette Hingucker

    Was waren das noch für Zeiten, als wir jedem aktuellen "Stern" entgegenfieberten, um die neuesten Anzeigen für den Fiat- Panda zu bewundern. Dort gab es Geschichten zu lesen, die in keinem Roman zu finden waren und uns mehr amüsierten als alle Dr.- Sommer

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Fiats Großraumlimousine Ulysse auch am Start

    HEILBRONN Nahezu zeitgleich mit Peugeot und Citroïen präsentiert Fiat seine Version des gemeinsam entwickelten Vans. Mit drei Printmotiven zielt Ulysse vor allem auf Familien mit zwei und mehr Kinder, junge Paare und Singles mit hohem Anspruch an Freizeit

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Küster fährt mit Porsche davon

    Das "Enfant terrible" der Frankfurter Kreativ-Szene macht sich mit dem spektakulären Etatgewinn und in Frankfurt selbständig

    FRANKFURT Mit dem Porsche-Etat im Gepäck startet Klaus Erich Küster, der 15 Jahre lang die Kreations-Geschicke des Frankfurter Büros von Michael Conrad & Leo Burnett lenkte, in "die beste Agentur, die in diesem Markt agiert".Er geht als Überraschungssiege

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur nur bis zum Treatment

    Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

    TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Fiat setzt große Erwartungen in den neuen Punto

    Als die Einführung des Jahrzehnts wird bei Fiat das Nachfolgemodell des Uno gewertet. Seit vergangenen Samstag laufen dazu TV- und Rundfunkspots. Neben Tageszeitungen wurden Funk und Kino belegt und in Autozeitschriften ein 8seitiger Beihefter geschaltet

    [447 Zeichen] € 5,75