Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

    Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht beka

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Leo Burnett agiert ohne CEO

    Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

    Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

    [4552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

    Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

    Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

    [3299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Jahnke wird Personalchef von Leo Burnett Germany Christoph Jahnke ist neuer Head of Human Resources bei Leo Burnett Germany in Frankfurt. Der studierte Jurist kommt von Getty Images in München, wo er als Senior Regional Manager für den deutschsprachigen

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der McDonald's-Ecke

    Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

    Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

    [8258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

    ARD prämiert Radiospots

    Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

    [1687 Zeichen] € 5,75